Karriere bei Specht

Zwei Personen geben sich die Hand.

Die Firma Specht ist seit über 35 Jahren in der Wasser-und Brandschadensanierung tätig und wir haben uns als marktführendes Unternehmen in Norddeutschland einen Namen machen können.

Jobs ansehen

Worauf du dich verlassen kannst:

Lerne uns kennen

Von der Ausführung einzelner Gewerke bis hin zum kompletten Schadenmanagement stehen wir unseren Kunden als helfender Partner zur Seite.

Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und laufend auf der Suche nach ambitionierten Mitarbeitern, die unser Team mit ihren Ideen und ihrem Potenzial ergänzen.

Wir sind der erste Kontakt für Gebäude-und Hausratversicherer, Hausverwaltungen und Sachverständige. Aber wir verstehen uns auch als direkter Ansprechpartner für unsere privaten Auftraggeber. Unsere stetige Weiterentwicklung und der Aufbau unseres technologischen Wissens zählen zu unseren wichtigsten Erfolgsquellen.